Feeback

Antworten
Boris
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

Feeback

Beitrag von Boris » Do Okt 19, 2017 8:26 pm

Guten Abend!

Feedback erwünscht, also los.
Zum einen, ich bin die ganze Zeit geblieben, das ist bei mir auf Con selten, großes Plus!
Ich bin kein Plotrunner, eher einer der Gemütlichen, Es gab Spielangebote, ich konnte sie annehmen, alles in Ordnung für mich.
Da ich nicht so der Schlachtenkämpfer bin und Geplänkel vorziehe, gern mal in Kleingruppen was mache, habe ich in der Hinsicht etwas vermisst.
Das Grudstück bietet dafür leider keinen Raum, Schade.
Man hätte auch manche Aufgaben parallel machen können, das hätte die Spielerschaft auf trap gehalten. (z.B. Per schatzkarte im Wald etwas schnell suchen und parallel Tauziehen).
Das Zwergenviertel und der Zuberberbereich waren hinter der Taverne so ganz nett, aber ich fand etwas weit ab vom Spiel. Auch das dem gelände und der Masse der Leute geschuldet.
Was mich am meisten störte war das endlose Gewarte vor den Schlachten.
Fazit:
SL: gut
Ideen: gut
Umsetzung: Gut mit Luft nach oben
Gelände: doof
"Würden sie die Con wieder besuchen?" : ja

Liebe Grüße
Simon

Antworten