Positives Feedback

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einarr
Site Admin
Beiträge: 139
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Positives Feedback

Beitrag von Einarr » Mi Okt 18, 2017 9:57 am

Hier könnt ihr gerne sagen, was Euch im speziellen besonders gefallen hat:

Zusammenfassung des positiven Feedbacks aus unterschiedlichen Quellen:

Ich hatte noch nie so viel Essen auf einer con *_*
Die schlachten waren sehr geil :)

Wir haben sehr sehr viel Spaß gehabt und waren eigentlich im Dauer betrieb 😂
Klasse Spielangebot von allen Seiten und super Klasse Spieler 😁

orga war zuverlässig und gab ihr bestes. Es war gut was zu tun!

Es gab viele interessante und spannende Ansätze :) Wenn man diese noch weiter ausbaut, kann das ein gutes Konzept werden.
Aber für die erste Con, war das schon ein ziemlicher Aufwand und ich bedanke mich nochmal bei allen, die mitgewirkt haben. Besonders die SL hat versucht, jedes Problem sofort zu besprechen und zu lösen :) das war toll. Ich hoffe ihr erholt euch schnell von dem Stress!!
Danke!

tolles Gelände, horden netter Spieler... Großer Dank an Marita (Zuberwölfin) für grandiosen Service und ein Lied. Und das, ohne im Bottich gewesen zu sein.

Das Gelände war ebenfalls super, trotz der Probleme die sich zwischendurch ergaben (Strom und Wasser). Es war nicht zu gross, aber durch die vielen verschiedenen Orte gab es mehr als genug Möglichkeiten verschiedene Handlungen zu haben ohne dass sich diese in die Quere kommen.
Definitiv auch ein grosses Lob an die Orga und die SL, ihr habt einen tollen Job gemacht und ich fühlte mich wohl behütet ^^

Thema Fürst und Schattenwesen: Erstmal grosses Lob an den Spieler, ich habe den Fürsten Abgrundtief verachtet - Rolle super gespielt. :)

Der Bierpreis war perfekt
Fand die bierpreise sehr fair

Besonderen Gruß an die Leute vom Puppenstand, den wir im Schweiß unseres Angesichts so schön zusammen getackert haben. Eure Vorführung war klasse und mal was ganz anderes als Einleitung in eine Con, fand ich toll!

Originelle Einführung, schöne Geschichte, tolle Spielmöglichkeiten.

Ein ganz doll liebes Dankeschön an die beiden Tavernenmädels Fuko Sei und Jasmin Röhl für's aufpassen auf meine Deko (Kerzenleuchter,Geweih etc. ) ich hab mein komplettes Equipement unbeschädigt und vollständig wieder mit nehmen können. Nichts ist weg gekommen oder zu Bruch gegangen. Danke, dass ihr da ein Auge drauf geworfen habt!!!!!

Dafür das es eure erste con war , habt ihr alle Probleme die aufgetreten sind super gemeistert. Die Aufteilung der Lager war passend, bei uns im weissen Lager ( für die anderen kann ich nicht sprechen) haben wir schnell Gemeinsamkeiten gefunden, und an einem Strang gezogen. Das essen war super und ausreichend vorhanden. Wir hätten bei den weissen Löwen, drei Leute dabei für die es ihre erste con war und teilweise sogar ihre erste Berührung mit unserem Hobby. Und ja ihnen hat es Spass gemacht und sie kommen wieder.

Wir als euer Küchenteam, empfanden uns als sehr gut aufgehoben. Eure Organisation war klasse. Wenn etwas benötigt wurde, war immer schnell ein Orgamitglied zur Hand und eine Lösung gefunden. Ein großes Lob dafür! Für eine erste Con dieser Größenordnung ist das nicht selbstverständlich! Wir haben gerne bei euch gekocht!
+ Essen war super und Ihr auch! Ihr habt das anfängliche E-Problem total locker gewuppt. Und auch sonst habt ihr immer einen entspannten und freundlichen Eindruck gemacht. Vielen Dank nochmal
+ Ganz besonderen Dank geht an euch und euer Essen. Selten eine so tolle Auswahl gehabt. War super lecker. Danke!
+ Lecker und ausreichend. Tolle Küchenarbeit ihr Lieben!! (Ausreichend ist leicht untertrieben.)
+ Ich kenne das Essen noch von den letzten TiNs und muss sagen ihr habt euer hohes Niveau beibehalten.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable